Tel: (07391) 77 144 70

Kinder sind keine Fässer, die gefüllt, 
sondern Feuer, die entfacht werden wollen!

Francois Rabelais

Als erste unabhängige Einrichtung im Süddeutschen Raum wurde die Ehinger Nachhilfe mit Gründung 2009 und bis 2016 jährlich zertifiziert.

Das heißt für Sie:

Unser Qualitätsmanagement ist von einem unabhängigen Institut nach den derzeit strengsten Richtlinien geprüft und erfüllte stets sämtliche Vorgaben.

Wir freuen uns, dass unsere Anstrengungen um eine optimale Schülerbetreuung so eindrucksvoll anerkannt und bestätigt wurden.

Perspektive mit Bildung

Wir bieten Kindern und Jugendlichen von der Grundschule bis zum Abitur preiswerten und qualifizierten Nachhilfeunterricht und unterstützen sie bei den Hausaufgaben. Betreut werden sie dabei von engagierten und erfahrenen Nachhilfelehrern. Dabei steht für uns jeder einzelne Schüler im Mittelpunkt.
Lernen Sie uns kennen!